Sichere Umsetzung und Nutzung von Clouddiensten wie z.B. O365“

Das Thema „Nutzung von Clouddiensten wie z.B. O365“ und die Verbindung dieser mit lokal betriebenen IT-Diensten hat auch bei uns verschiedene Fragen aufgeworfen?
Herr Klein von der sectecs konnte uns mit seiner strategischen Beratung, transparent und neutral die Vor- und Nachteile aufzeigen, insbesondere was für eine sichere Umsetzung zu beachten ist, um Firmengeheimnisse und personenbezogene Daten auch zukünftig zu schützen.

Wir haben die Fachkompetenz sehr zu schätzen gelernt und empfehlen die sectecs Dienstleistung gerne weiter.

Auf diesem Wege möchte ich mich zudem bei Ihnen bedanken, für die umsichtige und vor allem weitsichtige Betrachtung und Unterstützung bezüglich der Themen, die ich mit meinem Unternehmen in den kommenden Monate umsetzen möchte.